[Talk-de] Potlach! *kotz*

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Jan 19 09:37:59 UTC 2008

Hallo,

> Hier nur seinen Wutschrei zu
> zitieren und mit *plonk* zu kommentieren lässt doch einiges an
> Teamfähigkeit vermissen.

Dass ich nicht teamfaehig sei, ist doch schon laengst diagnostiziert
worden (wenn ich mich recht erinnere, war das auch in einem Potlatch-
Thread, in dem jemand fragte, wer fuer irgendwas "zustaendig" ist).

Ich erwarte von Leuten, mit denen ich kommuniziere, dass sie auch dann,
wenn sie wuetend sind, entweder ein Mindestmass an Respekt gegenueber
anderen behalten oder aber einfach der Tastatur fernbleiben. Ich kann
keinem verbieten, einen Kuebel Exkremente in die Mailingliste zu
kippen, wenn er sich nicht beherrschen kann oder will, aber der- oder
diejenige moege dann bitte zumindest von mir kein Verstaendnis
erwarten.

Bye
Frederik