[Talk-de] Potlach! *kotz*

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Sa Jan 19 10:37:21 UTC 2008

Juergen Buchner wrote:

> Es steht aber Potlach! *kotz* und nicht Josm! *kotz* oben drüber.
>
> Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es vielleicht weniger am
> Programm liegt, sondern eher an dem, der davor sitzt ;-)

Das ist unbestritten. Nur kann das UI eines Programms durchaus so sein,
dass der Einbau unabsichtlicher Fehler "leichter" fällt oder nicht. Und
da scheint mir JOSM Längen weiter zu sein, denn wenn ich mir anschaue
welches Programm es war, wenn irgendwo krasse Fehler eingebaut wurden,
ist es in der Regel potlach. Ok, kann sein das benutzen einfach sehr
viel mehr Mapper und es fällt *deshalb* auf.

Jörg

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.