[Talk-de] Potlach! *kotz*

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Sa Jan 19 11:03:42 UTC 2008

Ulf Lamping wrote:

> gleichen Ergebnis - Potlatch muß sich noch entwickeln, ja irgendwas
> brauchen wir zum rückgängig machen, irgendwann mal, ...

Und trotzdem läßt man etwas so unfertiges direkt am offenen Herzen, der
Datenbank operieren. Klasse.

> Warten wir mal ab wie du reagierst, wenn einer anfängt nach und nach
> Karlsruhe zu verhunzen ...  Ach ja, und bitte dann nicht über

Die A72 zwischen Chemnitz und Stollberg und anhängende Straßen sind
jedenfalls total im Arsch. Zum Teil doppelt, zum Teil gelöscht, zum
Teil überlagern sich linke und rechte Spur, Anschlußstellen hängen in
der Luft, das volle Programm. Und nein, ich hab genau NULL Lust das zu
reparieren. Kommt eh nach drei Wochen einer an, der es *wieder*
zerstört.

> wir "allerdringenst" eine Möglichkeit zur Qualitätssicherung.

ACK.

> Es hat schon gute Gründe, warum ich seit einiger Zeit nicht mehr
> rausgehe und weiter an Nürnberg / Fürth mappe. Eine Datensammlung

Ich hatte mir für die kalte Jahreszeit eigentlich vorgenommen in
"meiner Ecke" diverse Fehler, die sich im Laufe des Sommers
eingeschlichen haben, zu korrigieren. Ampeln und Tankstellen zu
ergänzen, Straßennamen von Rechtschreibfehlern zu säubern usw. Nur:
wozu?

> P.S: Ich hab solchen "Potlatch Vandalismus" übrigens auch schon sowohl
> in Osnabrück als auch in Nürnberg gesehen, das Problem ist also nicht
> esoterisch ...

Mein Ton war, ähm, nicht optimal. Frederik hat mit seiner Antwort auf
mein Geschimpfe sicher erreicht, was er erreichen wollte: In den
nächsten Monaten wird es hier keine Kritik mehr geben und das Problem
weiter totgeschwiegen. Na dann, viel Erfolg noch.

Jörg

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.