[Talk-de] Erster OpenGeoDB Import in OpenStreetMap ist durchgelaufen.

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Jan 20 08:57:57 UTC 2008

Hi!

Sven Anders schrieb:

> Nein, das kann ich nur bedingt (ich kann an eine Stelle in der Landkarte
> nachsehen ob da alles stimmt, aber unmöglich überall). Und vor allen kann ich
> nicht Gedanken lesen. Ich hab ziemlich viel Zeit mit dem Import verbraten,
> und hoffe das es Euch gefällt. Deshalb Freue ich mich über Rückmeldungen.
> Dann kann ich eher einschätzen, ob die Zeit gut angelegt war, oder nicht.
>
> Das ist natürlich ein wenig "Fishing for compements" ;-)

Wichtiger Punkt, hatte ich vergessen. ;-) Ich finde es super, dass du
das gemacht hast. :) Gerne korrigiere ich den Kram einmalig, um dann in
Zukunft von den Updates zu profitieren.

Außerdem gibt's im Raum Niederbayern noch eine große Menge an Orten, die
überhaupt nicht erfasst waren - ich freue mich schon auf eine Karte mit
vielen neuen Orten, wenn die Renderer mal fertig sind...

--
Gernot