[Talk-de] Erster OpenGeoDB Import in OpenStreetMap ist durchgelaufen.

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Jan 20 09:21:19 UTC 2008

Hi!

Martin Trautmann schrieb:

> Die Ausgangsfrage war: Warum "Landshut, Isar".
>
> Teil der Antwort ist, dass es mehr als ein Landshut geben kann.

> Wenn, dann eher in den opengeodb-Daten, loc_id 128355

Ja, hab's zwischenzeitlich auch gesehen. Sorry, hätte in die OpenGeoDB
schauen sollen, bevor ich die Mail beantworte.

=> 128355 ist ziemlich sicher Unsinn. Kenne jetzt zwar Adlkofen nicht
genau, aber wenn es dort noch ein Landshut gäbe, hätte ich das sicher
mitbekommen - wohne schließlich jetzt schon fast 30 Jahre hier. :) Kann
man das bitte löschen?

Außerdem würden mich noch zwei Dinge interessieren:

* Was ist der Sinn von 401? Mir scheint das überflüssig zu sein, enthält
aber den meiner Meinung nach relevanten und richtigen Eintrag 19894.
Wenn ihr also 401 löscht (was ich gut fände), dann müsste der Vater von
19894 auf 165 umgezogen werden.

* Und noch eine dumme Frage: ist es normal, dass die Stadt Landshut
(19894) nicht Teil des Landkreises (411) ist?

--
Gernot