[Talk-de] Erster OpenGeoDB Import in OpenStreetMap ist durchgelaufen.

Martin Trautmann traut at gmx.de
So Jan 20 12:48:18 UTC 2008

Sebastian Gebhard wrote:
> ich hab jetzt mal noch ne ganz andere Frage zu diesem Import.
> Mir scheint die meisten hier auf der Liste kommen aus größeren Städten und nich so vom Land wie ich.
> Mein Heimatdorf (Winklarn bei Oberviechtach) hat eine zusätzliche node erhalten, die aber 1 km außerhalb des Dorfes liegt. Soweit ich das verstanden habe werd ich das jetzt verschieben und in opengeodb korrigieren. kein Problem.
>
> Die kleineren Dörfer im Umkreis haben aber keine neuen nodes von OpenGeoDB bekommen. z.b. Muschenried oder Kulz
> Das sind eigentliche keine windzigen Orte....

> [...]

In den aktuellen Daten sind sie schon drin.

Hier mal die Umkreis-Ergebnisse von Winklarn:
http://fa-technik.adfc.de/code/opengeodb.pl?locid=26246;c=DE;distance=6

Teile der Gemeinde Winklarn, Oberpfalz:
http://fa-technik.adfc.de/code/opengeodb.pl?parts=26246;c=DE

Sven hat einen Datenstand genommen, wo die noch nicht enthalten sind.

Schönen Gruß
Martin