[Talk-de] Erster OpenGeoDB Import in OpenStreetMap ist durchgelaufen.

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Jan 20 15:11:53 UTC 2008

Hi!

(Sorry für Self-Follow-Up)

Gernot Hillier schrieb:

> Aha, ok. Wieder was über unsere politischen Verhältnisse gelernt, danke!
> :) Auch wenn mir nicht ganz klar ist, was genau ein Stadtkreis ist. Laut
> http://de.wikipedia.org/wiki/Stadtkreis gibt es sowas nur in
> Baden-Württemberg.

Aber Moment. Das ist dann doch noch ein Problem. Momentan werden 401
*und* 19894 als zwei getrennte Nodes in OSM importiert, beide mit
place=town (einmal mit name="Landshut, Isar", einmal mit
name="Landshut"). Das ist so nicht wirklich sinnvoll, da jetzt natürlich
der Name zweimal gerendert wird.

Ich kann jetzt natürlich die beiden Nodes exakt auf denselben Punkt
schieben, aber das dürfte auch keine wirkliche Lösung sein.

Gibt es etwas, was ich momentan machen kann oder muss ich auf den
nächsten Import warten? Natürlich kann ich jetzt den importierten
401-Node löschen, aber beim nächsten Import wär' er ja dann wieder da.

--
Gernot