[Talk-de] Potlach! *kotz*

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
So Jan 20 16:47:00 UTC 2008

Andreas Hubel wrote:

> Könntest du mir mal nen Link mit Koordinaten zu dem entsprechendem Fall
> senden? Evtl. gleich mit Way ID?

Insbesondere die Stelle um
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.7145&lon=12.7617&zoom=14&layers=B0FT
Eine Way-ID gibts nicht mehr, weil die Straße, die dort die
Anschlußstelle mit der Autobahn bildete, nicht mehr existent ist. Die
in der Luft hängenden Wegpunkte sind aber bestens zu sehen.

An den gleichen Koordinaten kreuzen sich linke und rechte Fahrspur der
A72, Brücken wurden gelöscht. Über die Zwickauer Straße ist beim
Versuch sie zu verlängern (das fehlte da wirklich) "drübergeschmiert"
worden.

Im weiteren Verlauf ist die B180 kaputt gemacht worden,
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.7451&lon=12.9933&zoom=14&layers=B0FT
in Dittersdorf "drübergeschmiert". Gestren war die B180 ganz und gar
weg und man hatte sie zu "residential" erklärt.

> Ich würde mir das gerne mal mit der History Funktion von
> http://crschmidt.net/osm/osm.html?zoom=0&lat=49.77483&lon=10.02944&layers=BT
> anschauen

Hab ich mir gerade angesehen, ich (oder mein Firefox?) kann das nicht
bedienen. Ich seh nur die Dinge, die ich direkt in openstreetmap.org
auch sehe.

Danke für die Unterstützung.

Jörg

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.