[Talk-de] Potlach! *kotz*

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
So Jan 20 16:52:54 UTC 2008

Dirk-Lüder Kreie wrote:

> Tja, leider bist du total uninformiert. Anonymes löschen oder bearbeiten
> ist mit potlatch schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, und
> potlatch selber besitzt sehr gute wiederherstellungsoptionen.

Ich seh es jetzt und konnte einen Benutzer "sfrank" identifizieren. Wie
gesagt, ich glaube nicht das er ein furchtbar böser Mensch ist und das
absichtlich tut. Ich hab ihn jetzt über die Weboberfläche kontaktiert
damit wir mal reden können.

> Vielleicht schaust du dir die Gegend mal in Potlatch an, und gehst ein
> bisschen mit U und H zu Werke...

Schau ich mir an. Danke.

> mit "H" kann man zum Beispiel sehen, wer an welchen Ways wann
> herumeditiert hat. (sowas fehlt in JOSM z.B. noch...)

Huch? Ich kann die User in JOSM aber sehen?

Jörg

--
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.