[Talk-de] Erster OpenGeoDB Import in OpenStreetMap ist durchgelaufen.

Steffen Voß steffen.voss at online.de
Mo Jan 21 12:41:13 UTC 2008

Sven Anders schrieb:

> Ja, es gäbe die Möglichkeit, alle Orte so zu deaktivieren, dass sie nicht mehr
> angezeigt werden. (Natürlich gebe es auch die Möglichkeit alles zu löschen,
> aber ich habe im Moment nicht das Gefühl, das das die Meinung in der OSM
> Gemeinschaft ist).

Mmmh. Hier im Kieler Raum ist auch alles mögliche doppelt und es ist
mühsam zwischen all den grünen Punkten, die zum Teil schon vorhanden
sind, den zu finden, der nun zusätzlich vorhanden ist, um ihn zu
löschen. Da zum Teil die Namen auch noch mit Zusätzen sind, würde ich
hauptsächlich Deine Punkte löschen.

Ich habe hier eher das Gefühl, dass der Import mehr Arbeit macht, als er
mir abnimmt.

--
Gruß
Steffen