[Talk-de] Potlach! *kotz*

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 25 10:26:06 UTC 2008

qbert biker <qbert1 at gmx.de> wrote:

> Man kann jetzt noch zwei Jahre mit dem Versuch verplempern, voneinander
> unabhängige Attribute in ein Tag zu packen und das einmal im Monat
> umzudefinieren, oder man kann sich zusammentun und am Status Quo etwas
> verbessern.

Was hälts Du denn davon zur Abwechslung mal konkret zu werden?

So nach dem Motto:

Beim Node xy habe ich duch falsches Tagging mit meiner Software das folgende
Problem.

Sorry, aber Dein dauerndes rumgenöhle nervt mich so langsam.

Sven

--
The source code is not comprehensible
                 (found in bug section of man 8 telnetd on Redhat Linux)