[Talk-de] Potlach! *kotz*

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Fr Jan 25 12:26:14 UTC 2008

> aber mein ansatz waere gewesen, das "allgemeine" strassen-
> tag abzuleiten von optik und zustand der strasse. und das so,
> dass es international verwendet werden kann. und immer
> dasselbe bedeutet.

Das sehe ich auch so. Ich brauche die Tags, damit die
Renderer die Straßen so einfärben, dass ich auf einen
Blick sehen kann, wie ich am besten von A nach B komme.
Und nichts ist mir dabei gleichgültiger als die Frage,
ob ich auf einer Bundesautobahn oder auf einer Stadt-
autobahn fahre oder ob Bund, Land, Kreis oder Nachbar
Piepenbrink die Ausbesserung der nächsten Frostschäden
berappen wird.

Paul