[Talk-de] grade5 tracks nicht mehr in >z16 ansicht?

John07 osm at jonas-krueckel.de
Fr Jan 25 13:19:23 UTC 2008

> Ja, ich hab vor ein paar Tagen einen Patch geschrieben, der 1.) die Tracktypes berücksichtigt und die Wege dann gestrichelt und gepunktet darstellt, und 2.) bei niedrigeren Zoomstufen nur noch Tracks bis grade3 zeichnet, weil die anderen da ja eher unwichtig sind.
>
> Wenn das ein Problem darstellt, kann man es natürlich wieder ändern. Allerdings habe ich selber keinen SVN-Zugriff, und mein Patch wurde von Knut Arne Bjørndal comitted.

Sehr gut, dann kann ich mich jetzt endlich motivieren die Tracktypes
einzupflegen.
Allerdings finde ich es überhaupt nicht sinnvoll, dass die schlechten
Trackwege in den niedrigen Stufen nicht gerendert werden, ich würde sie
eher in den hohen Zoomstufen weglassen. In hoher Stufe sucht imho mehr
der Autofahrer und der interessiert sich wenn überhaupt nur für gute Wege.
Gruß
Jonas