[Talk-de] Potlach! *kotz*

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Sa Jan 26 15:09:23 UTC 2008

Hi!

André Reichelt schrieb:
> Die Regeln sollen gut verständlich und allumfassend sein, dass man bei
> korrektem Lesen möglichst keine Unklarheiten mehr hat. Jedoch sollen sie
> so verständlich und kurz formuliert sein, dass man nicht stundenlang
> lesen muss, der Text aber trotzdem leserlich bleibt. Alle Regeln sollten
> möglichst nachvollziehbar sein. Als Beispiel der Highway:
[...]
> Ich werde, wenn ich dazu komme, mal etwas auf meiner Benutzerseite
> ausarbeiten.

Ähm. Hast du dir schonmal den folgenden Artikel angesehen?

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Germany_roads_tagging

Ich fand den grade in meinen ersten Tagen hier *sehr* hilfreich. Noch
eine dritte (vierte, fünfte, ...) Anleitung ist meiner Meinung nach
kontraproduktiv. Wenn man diese Seite aktuell und übersichtlich hält,
hielte ich das stattdessen für die ideale Lösung.

--
Gernot