[Talk-de] grade5 tracks nicht mehr in >z16 ansicht?

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Jan 27 00:20:56 UTC 2008

Moin,

> Äußerst coole Maßnahme, vielen Dank für die Arbeit. War das für Osmarender
> oder Mapnik? Kann jemand einen Link posten, so dass man sich das mal auf
> einer Karte besehen kann?

so, ich war mal frech und habe hier in der Gegend ein paar Beispieltracks
angelegt:
http://informationfreeway.org/?lat=48.97410147752094&lon=8.234660672302189&zoom=16&layers=B000F000F

Dass grade1 jetzt fast wie ein Serviceweg aussieht halte ich nicht für ganz so
glücklich. IMO sollten alle Tracks wenigstens einen braunen Rand erhalten, um
die deutlich von asphaltierten (Servicewegen) zu unterscheiden.

Ansonsten aber bedanke ich mich ganz herzlich für den Patch. Das motiviert
mich richtig, meine Tracks anzupassen.

Gruß & Dank,

ce