[Talk-de] grade5 tracks nicht mehr in >z16 ansicht?

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Jan 27 09:58:54 UTC 2008

Hi!

John07 schrieb:

> Das passiert imo, wenn ein tracktype nicht richtig gesetzt ist, z.b. grade 1
> Bei mir scheint es noch nicht 100% zu funktionieren, manche tracks
> werden bereits mit dem neuem Patch gerendert, manche nicht, versteh ich
> nicht ganz.

Osmarender? Wenn ja, dann liegt das vielleicht an der verteilten Natur
von Osmarender. Mancher, der das Tiles at Home-Projekt unterstützt,
aktualisiert wohl regelmäßig die Renderregeln, andere nicht.

Es gibt wohl ab und an Major-Updates, die dafür sorgen, dass alte
Renderer nicht mehr unterstützt werden, aber für die Feinheiten
dazwischen macht man das wohl nicht.

Ich bin hier in der Gegend auch schier verzweifelt, weil bei mehreren
hintereinanderliegenden Brücken die Brückeneigenschaft manchmal
gerendert wurde und manchmal nicht. Habe alles mögliche probiert, um den
herauszufinden, warum, bis ich es eines Tages aufgegeben habe. Und siehe
da, eine Woche später waren plötzlich alle Brücken da. Ich vermute also,
dass einfach irgendwer noch einen veralteten Stand des Renderers laufen
hatte...

--
Gernot