[Talk-de] grade5 tracks nicht mehr in >z16 ansicht?

Andreas Kemnade andreas at kemnade.info
So Jan 27 10:13:09 UTC 2008

On Sat, 26 Jan 2008 16:07:12 +0100
Christoph Eckert <ce at christeck.de> wrote:

> Hi,
>
> Ich als Radfahrer finde es OK, dass Grade1 fast wie serive aussieht. Ich
> könnte mir aber vorstellen, dass Inlineskater sich wünschen würden, auf der
> Karte einen deutlichen Unterschied zu sehen. Vielleicht könnte man grade1 so
> behandeln wie die tracks bisher auch und von dort aus Abstufungen
> durchführen. Kann osmarender eigentlich mit SVG-Transparenzen umgehen?
> Vielleicht könnte man ja auf diese Weise eine Abstufung erreichen.

Also moment mal, was soll denn jetzt ein track mit grade1 sein? Also wenn das
asphaltierte Wege sein sollen ("paved"), die sich von den service-Wegen
nur durch den Hauptverwendungszweck unterscheiden, dann sehe ich da gerade nicht
den Grund warum sich das so beim Rendern unterscheiden sollte.
Immerhin sind das auch die Wege, auf denen mir die meisten Inlineskater begegnen.

MfG
Andreas Kemnade