[Talk-de] grade5 tracks nicht mehr in >z16 ansicht?

Marc Schütz schuetzm at gmx.net
Mo Jan 28 18:34:52 UTC 2008

Dank schön für die ganze konstruktive Kritik! Ich werde gerne die angeregten
Änderungen umsetzen, so es denn Konsens darüber gibt. Deswegen frag ich hier
einfach mal:

- Sollen die Tracks in allen Zoomstufen gerendert werden sollen?

- Was die Wege mit grade1 angeht, habe ich absichtlich in Anlehnung an die
highway=service eine dunkelgraue Farbe genommen, da der Unterschied zwischen
diesen beiden doch mehr in der Funktion liegt, und nicht so sehr im
Aussehen/in der Qualität. Wie soll da verfahren werden?

- Das mit den unbekannten tracktypes, die nicht richtig gerendert werden,
werde ich auch ausbessern. Vielleicht sollte ich das auch gleich in maplint
eintragen.

Grüße, Marc