Offene Schnittstelle f�r Icons

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Mo Jan 28 21:19:30 UTC 2008

> Dank schön für die ganze konstruktive Kritik! Ich werde
> gerne die angeregten Änderungen umsetzen, so es denn
> Konsens darüber gibt.

Bei dieser Gelegenheit noch ein anderes Thema: wie wäre es
mit einer offenen Schnittstelle für Icons? Du hast bestimmt
wichtiger Dinge zu tun, als Icons zu zeichnen. Und es sind
einfach zu viele, die noch auf eine Realisierung warten.
Ich fände es deshalb super, wenn ich irgendwo z.B. eine
Datei namens "shop=kiosk.png" hochladen würde, und beim
nächsten Rendern würden automatisch alle Nodes mit dieser
Datei gekennzeichnet, die das Kennzeichen "shop=kiosk" haben.

Paul