[Talk-de] OSM-Flyer

open-bläst streetmap at iera.de
Di Jan 29 16:23:12 UTC 2008

On Tuesday 29 January 2008 16:02:14 Frederik Ramm wrote:

> Ich bin nur grad am Gruebeln, was besser ist: Das normale Flyer-Format,
> bei dem eine A4-Seite 2x gefaltet wird (Endformat 10x21cm, mit 6
> Seiten), oder ein Mini-Flyer, bei dem die A4-Seite laengs geteilt und
> dann 3x gefaltet wird (Endformat A7=7x10cm, mit 8 Seiten).

hallo,
also am besten könnte man natürlich entscheiden, wenn man schon 2 entwürfe
hätte, aber ich mag im allgemeinen kleine flyer lieber und sie wären
warscheinlich auch billiger. wird denn die rückseite auch bedruckt? aber ist
ja schonmal echt super, dass hier auch öffentlichkeitsarbeit geleistet
wird :).

grüsse harry