[Talk-de] OSM-Flyer

André Reichelt andre-r at online.de
Di Jan 29 16:28:32 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:
> Was denkt ihr?
Ich finde die Idee ganz gut! Ich hoffe natürlich, dass Du gute Software,
z.B. Scribus verwendest ;). Beim Design könnte ich Dir ggf. helfen.

Ich habe es schon ein paar mal erlebt, dass Leute etwas verwirrt
schauten, als ich so mit dem Navi durch die Straßen ging. Da könnte ein
Flyer wirklich helfen. Du kannst Dich gerne mal privat bei mir melden,
dann kann man mal was entwerfen, damit sich die OSM-Mitglieder besseres
darunter vorstellen können. Ich hab ICQ, MSN, Jabber oder Mail ;).
Einfach melden!