[Talk-de] grade5 tracks nicht mehr in >z16 ansicht?

John07 osm at jonas-krueckel.de
Di Jan 29 17:50:39 UTC 2008

Mario Salvini schrieb:

> is der patch wieder draußen? die ways werden bei mir wieder wie vorher
> generiert...
>
> btw. Feldwege bitte erst ab z11 oder kleiner weglassen.
>
> --
> mario

Na, da hat wohl jemand nicht die ganze Zeit mitgelesen:
Zitat:

/Osmarender? Wenn ja, dann liegt das vielleicht an der verteilten Natur
von Osmarender. Mancher, der das Tiles at Home-Projekt unterstützt,
aktualisiert wohl regelmäßig die Renderregeln, andere nicht.

Es gibt wohl ab und an Major-Updates, die dafür sorgen, dass alte
Renderer nicht mehr unterstützt werden, aber für die Feinheiten
dazwischen macht man das wohl nicht.

Ich bin hier in der Gegend auch schier verzweifelt, weil bei mehreren
hintereinanderliegenden Brücken die Brückeneigenschaft manchmal
gerendert wurde und manchmal nicht. Habe alles mögliche probiert, um den
herauszufinden, warum, bis ich es eines Tages aufgegeben habe. Und siehe
da, eine Woche später waren plötzlich alle Brücken da. Ich vermute also,
dass einfach irgendwer noch einen veralteten Stand des Renderers laufen
hatte...

--
Gernot/