[Talk-de] Erster OpenGeoDB Import in OpenStreetMap ist durchgelaufen.

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Jan 29 18:43:06 UTC 2008

Moin,

> So mache ich das auch. Als Relation um das abzubilden könnte ich mir
> vorstellen, die Relation selbst als place=town, name=Verbundsgemeinde zu
> taggen und die Teilorte als member "quarter" hinzuzufügen.

sowas habe ich kürzlich auch gebastelt:
* Teilorte als place
* Einen Town-place für den Namen der Verbandsgemeinde
* Eine Relation, in die ich die allesamt 'reingesteckt habe

Der Townnode soll ja irgendwann wieder weg, sobald die Renderer sowas
unterstützen. Also genau dann, wenn der Gesamtname doppelt in den Karten
auftaucht :) .

Beste Grüße,

ce