[Talk-de] Schweiz: Chaos am Gotthard und Oberalppass

Dermot McNally dermotm at gmail.com
Mi Jan 30 11:01:02 UTC 2008

On 29/01/2008, Christoph Eckert <ce at christeck.de> wrote:
> Hi,

> konvertieren geht schon ziemlich lange, ja.

Sorry, das hätte ich viel deutlicher schreiben sollen. Das Reinigen
von überflüssigen Punkten geht auch seit einiger Zeit. Ich habe mich
auch geirrt, indem die Fähigkeit doch noch das Utils-Plugin benötigt.

Hier:

http://lists.openstreetmap.org/pipermail/josm-dev/2007-October/000175.html

Und im restlichen Thread findest Du einige Hinweise dazu, aber kurz erzählt:

* Utils Plugin installieren
* Configdatei anpassen, wie unterm Link beschrieben

Dermot