[Talk-de] Offene Schnittstelle für Icons

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Mi Jan 30 20:00:21 UTC 2008

> Könnte man wahrscheinlich sogar machen, wir haben nur leider keinen, der
> die Ahnung, Zeit und Motivation hat das einzubauen.

Im MOment denk ich hängt es eher an den Server Resourcen. Der AUfwand einen
weiteren Renderer aufzusetzten sollte sich einigermassen in Grenzen halten.
Aber man muß die Tiles zwischenspeichern und ausliefern und ich danke da wird
es dann scheitern.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)