[Talk-de] Inseln und Seen - Ergebnis

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Do Jan 31 04:28:35 UTC 2008

> Du meinst, so w?rde auch der Knielinger See endlich korrekt
> gerendert?

Nun ja... so steht es jedenfalls in der Anleitung.

> OK, gefixed, warten auf Rerenderink:
> http://informationfreeway.org/?lat=49.025041330780574&lon=8.31023457713696&zoom=15&layers=B000F000F

> Danke,

Gern geschehen... allerdings sehe ich zu meiner Verblüffung,
dass Osmarender die Insel nicht darstellt. Aber ich glaube,
der reagiert nicht auf Tag-Änderungen, der rendert nur dann,
wenn die Geometrie geändert wurde. Ich habe der Insel jetzt
mal einen zusätzlichen Node verpasst. Mal schauen...

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Mapnik scheint
in Bezug auf "coastline" buggy zu sein. Ich werde noch mal
einen Test machen, wobei ich See und Insel "falsch herum"
route.

Paul