[Talk-de] Chemnitzer Linuxtage

Jochen Topf jochen at remote.org
Do Jan 31 08:25:29 UTC 2008

Mein OSM-Vortrag für die Chemnitzer Linuxtage ist angenommen worden:
http://chemnitzer.linux-tage.de/2008/vortraege/plan.html

Ich werde vorrausichtlich Samstag abend und Sonntag den ganzen Tag dort
sein. Die Wikipedia-Leute haben uns ein Eckchen auf Ihrem Stand
angeboten. Wir könnten dort also ein wenig Präsenz zeigen, ohne gleich
einen ganzen eigenen Stand organisieren zu müssen. Wäre sicher auch gut,
um die Zusammenarbeit Wikipedia-OSM zu fördern.

Ich hab im Wiki mal eine Seite zur Planung angelegt:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Chemnitzer_Linux-Tage_2008

Wer wird noch in Chemnitz sein? Wer würde vielleicht am Wikipedia-Stand
präsent sein? Irgendwelche Freiwilligen für sonstigen Aktivitäten?

Jochen