[Talk-de] Upload

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jan 31 08:57:28 UTC 2008

Christoph Eckert <ce at christeck.de> wrote:

> "das kommt darauf an". Tipp: auf informationfreeway.org gehen und dort im
> Zoomlevel 12 bei gedrückter Steuerungstaste auf die entsprechende Kachel
> klicken. Das triggert einen Renderrequest.

Da könnte man eigentlich mal ein josm Plugin bauen. "Schicke Render Requests
für den Kartenausschnitt, den ich grade barbeite". Noch schöner wäre es
natürlich wenn das ganze automatisch serverseitig gelöst würde z.B. über
Trigger in der Datenbank.

Sven

--
"Remember, democracy never lasts long. It soon wastes itself,
exhausts and murders itself. There never was a democracy yet