[Talk-de] Flyer-Entwurf

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Jan 31 09:32:31 UTC 2008

Hi,

> Apropos Geräte. Hast Du Dich bewusst für ein Nokia N800 entscheiden?

Ja, weil es von der Groesse gut hinpasste und der reinmontierte
Maemo-Mapper-Screenshot wenigstens nicht ganz gelogen ist. (Sind echte
OSM-Daten auf dem Screenshot, also kein Fake, ich habe lediglich ein
Nokia-Werbefoto genommen und den Screenshot hineingesteckt, weil die
Fotos von Geraeten immer eher schlecht aussehen.)

> Warum nicht gleich als Anwendungsbeispiel? Nen Garmin mit OSM karten am
> Fahrrad. Screenshost kann ich Dir machen.

Die Bildgroesse ist halt so, dass man *entweder* das Fahrrad *oder* den
Bildschirminhalt sehen kann, aber beides zusammen nicht. Garmin mit
OSM-Karte koennen wir gern auch benutzen, ich muesste mir nur wieder ein
Produktfoto suchen, in das ich den reinmontieren kann. - Wieso ist
Garmin besser als Nokia?

Bye
Frederik