[Talk-de] Flyer-Entwurf

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jan 31 10:11:48 UTC 2008

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Ja, weil es von der Groesse gut hinpasste und der reinmontierte
> Maemo-Mapper-Screenshot wenigstens nicht ganz gelogen ist. (Sind echte
> OSM-Daten auf dem Screenshot, also kein Fake, ich habe lediglich ein
> Nokia-Werbefoto genommen und den Screenshot hineingesteckt, weil die
> Fotos von Geraeten immer eher schlecht aussehen.)

Echte OSM Daten kannste beim Garmin auch haben. Dto. für den
hineinmontierten Screenshot :)

> Die Bildgroesse ist halt so, dass man *entweder* das Fahrrad *oder* den
> Bildschirminhalt sehen kann, aber beides zusammen nicht. Garmin mit
> OSM-Karte koennen wir gern auch benutzen, ich muesste mir nur wieder ein
> Produktfoto suchen, in das ich den reinmontieren kann. - Wieso ist
> Garmin besser als Nokia?

_Noch_ bringen mehr Leute Garmin mit Navigation in Verbindung als Nokia.
Außerdem besitzt Nokia böse [tm] kommerzielle Karten während Garmin sie
"nur" lizensiert.

Sven

--
"In the land of the brave and the free, we defend our freedom
with the GNU GPL" (Richard M. Stallman on www.gnu.org)