[Talk-de] Nautisches Mappen

Fabian -Patzi- Patzke openstreetmap at patzi.de
Do Jul 3 09:47:54 UTC 2008

Dimitri Junker schrieb:
> Hallo,

> Wie soll das denn gehen ohne Tiefenangaben? Es gibt keine Straßen wie an
> Land. Zumindest nicht für Sportboote.

Das ist mir schon klar, ich bin ja auch nicht unbedarft was das Thema
angeht. Aber einen Verlauf über Fahrwasser sollte er einem schon
vorschlagen können. Stelle ich mir zumindest so vor.
Fahrwasser konnte ich in Holland bisher immer ohne Probleme fahren. Ob
das dann tatsächlich zu fahren ist muss man natürlich immer noch überprüfen.
Ich fänds ne nette Sache, mit einem kleinen Nutzen, aber weiter drüber
schreiben muss ich nicht.
Wenn es jemand anfangen will zu mappen werde ich es mir ansehen und
freuen :) Da ich aber in näherer Zukunft nicht Boot fahren werde, kann
ich auch nicht mit helfen.

Grüße,
Fabian