[Talk-de] Marines Mapping

Gerhard Schmidt schmidt at ze.tum.de
Mi Jul 2 21:32:04 UTC 2008

Lulu-Ann at gmx.de schrieb:
> Und außerdem gilt: Jeder mappt was er mag. Ich finde das Abbilden von manchen
> Dingen gut, von anderen weniger gut, aber irgendwann wird es einen geben, der es
> einzeichnen will und kann, und dann macht er es. Lebt damit, dies ist die Karte für ALLES.
> Muß ja nicht alles in den 0815-Renderern abgebildet sein.

:-) meine Originalfrage war auch obs irgentwo eine zusammenstellung von
Tags gibt die bereits verwendet werden oder ich mir selber was ausdenken
muss. :-)

Ich werd mich sicher nicht von irgentwelchen hochwichtigen "Seglern"
(mal wieder die alte Feindschaft zwischen Motorbootfahrern und Seglern
anfeuern :-) ) davon abhalten lassen, Daten die ich für wichtig halten
in OSM einzupflegen.

Ich werd mich jetzt auch zurückhalten mit dem Antworten. Den
offensichtlich wird hier wahnsinnig gern am Thema vorbei Diskutiert (ich
zieh mich jetzt da auch mal an den eigegnen Nase). Also falls noch
jemand Seiten zum Thema Tags für Seezeichen hat, dann bitte Antworten.
Eine Sinndiskussion erübrigt sich durch die OSM Struktur sowieso.

Gruß
    Gerhard