[Talk-de] denomination:evangelical vs. protestant

Christoph Eckert ce at christeck.de
Do Jul 3 19:54:17 UTC 2008

Moin,

> Um Gottes willen nicht die Tags selbst.

übersetzte Tags werden kommen, ob uns beiden das passt oder nicht. Ich werde
weiterhin englische benutzen, fände eine solche Entwicklung aber sehr cool.

Leute wie Du oder ich übersehen oft, dass es in Deutschland *sehr* viele Leute
gibt, die des Englischen schlicht nicht mächtig sind.

> Das ist ja wie seinerzeit der Basic
> Dialekt bei M$-Word. Englische Macros laufen dadurch nicht mehr in der
> deutschen Programmversion.

Aber doch nur deshalb weil es MS nicht wichtig genug war, das einzubauen. Rein
technisch wäre es möglich gewesen, korrekt?

Was bitte sollte denn einen Renderer davon abhalten neben amenity=park_bench
auch Einrichtung=Parkbank (und alle weiteren Sprachen) zu verstehen?
Technisch alles mit vertretbarem Aufwand machbar.

Beste Grüße,

ce