[Talk-de] Richtungspfeile und Renderer

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Jul 4 11:35:03 UTC 2008

Hallo.

Am Freitag, 4. Juli 2008 schrieb Michael Wolf:
> Dann löse ich das mal auf. Letztes Jahr ist die Brücke (B175) von einem
> LKW gerammt worden und abgerissen worden. Seither gibt es keine Brücke
> mehr, nur noch die beiden Abfahrten und einen Straßenstumpf. Die Brücke
> soll neu gebaut werden, eigentlich dieses Jahr, aber es wird wohl erst
> 2009 werden. Hängt alles mit der neuen A72 zusammen. Da wird sich dann
> auch einiges im Verlauf der B175 ändern.

Ah, interessant. ;-)

IMHO sollte dann trotzdem die B175 nicht als durchgängige Straße über die
selben Nodes der B95 gezogen werden.

Sondern lieber die B175 als Straße nur dort wo sie wirklich lang läuft bzw.
gelaufen ist und die Auffahrten separat als primary_link.

Eventuell (wenn absehbar), die Brücke als highway=construction, damit das klar
wird.

> Kann ich alles mappen, ist quasi bei mir vor der Haustür.

Schön. :-)

Gruß, Bernd

--
If "con" is the opposite of "pro," then what is the opposite of progress?