[Talk-de] Werbung auf openstreetmap.de?

Philipp Hannasky philipp at philipp.helpclub.de
Fr Jul 4 14:03:19 UTC 2008

osm at der-eichi.de schrieb:

> Bei Nokia fällt mir hingegen mein Linux-PDA N800 ein,
> der mit maemo mapper und navit den besten momentanen mobilen OSM komfort bietet,
> den es gibt. Das mit relativ viel freier software, auch im Betriebsystem/der Firmware selber.
>
> Blubber
> Eichi

Mir fällt da mein n810 ein, das im Endeffekt auch Nokia verschenkt hat.
Ich benutze es mit Maemo-Maepper zum Tracken (ich finde das GPS
eigentlich recht genau, wenn es denn eine Position bekommt...).

Ich finde ein Sponsoring auch weitaus effektiver. Dann hätte man auch
einen direkten Verwendungszweck des Geldes.

Gruß,
Philipp