[Talk-de] etrex Venture HC unter Linux auslesen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 4 16:51:57 UTC 2008

Mark Obrembalski <mark at obrembalski.de> wrote:

> Das einzige Problem mit diesem Ansatz ist, dass mein etrex gar keine
> SD-Karte hat ;-)

Dann gilt die beschriebene Methode für Wegpunkte mit gpsbabel. nur
eben -t statt -w verwenden.

> Ein Linux-Upgrade auf Hardy hat das Problem aber inzwischen gelöst, und
> ich habe gerade meinen ersten Track hochgeladen.

Krass, Du machste einen Betriebssystemupdate in der Hoffnung, das es
danach funktioniert. Ich bin fasziniert, ich dachte bisher immer,
dass man freie Software verwendet, damit man versteht was der Rechenr tut -
zumindest ist das meine Motivation.

Sven

--
.. this message has been created using an outdated OS (UNIX-like) with an
outdated mail- or newsreader (text-only) :-P