[Talk-de] Bahnlinien mit mkgmap

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Jul 5 02:20:27 UTC 2008

2008/7/3 Christoph Eckert <ce at christeck.de>:
> Moin,

> well, mag vielleicht ein Bug in der Garmin Firmware sein. Vielleicht ist es
> auch noch nie jemandem aufgefallen. Die üblichen Nutzer dürften eben eher
> KFZ-orientiert und daher nicht so an Bahnlinien interessiert sein.
>
> Vielleicht klappt es ja besser wenn man mit Typfile arbeitet. Kannst ja mal
> mit sendmap20 Saftls Typfile mit Deinem gmapsupp.img verheiraten.
>
> Beste Grüße,
>
> ce

das kann man mit den Detaileinstellungen der Darstellung ändern,
allerdings wird dann der ohnehin kleine Screen u.U. ziemlich
zugespamt. Ich habe z.B. mit dem Gegenteil gekämpft, dass
Telefonzellen hartnäckig bis in höhere Zoomstufen sichtbar waren, und
die Karte trotz Leveleinstellung in mkgmap deshalb praktisch  nicht
mehr lesbar war, allerdings habe ich das mittlerweile durch Ändern der
Details von maximal auf normal beheben können.

Martin