[Talk-de] Kontakte in meiner Stadt finden

Markus Schäfer ma-schaefer at web.de
So Jul 6 10:03:10 UTC 2008

Hallo zusammen,

ich würde gerne im Raum Dortmund mit den fleißigen Mappern in Kontakt
treten, um eine Treffen oder sogar einen Stammtisch zu organisieren.

Über das Wiki finde ich ein paar und über meine eigenen Daten werden mir
auch eine handvoll Mapper aus meine Umgebung angezeigt. Jetzt würde ich
gerne diesen Kreis noch etwas mehr als die 2-3 Kilometer erweitern. Kann
mir jemand helfen, oder mir einen anderen Tipp geben, wie man mit den
Leute in Kontakt treten kann, ohne Mühsam die Namenseinträge in der
Karte quer durch Dortmund duchsuchen zu müssen?

Viele Grüße
Markus Schäfer