[Talk-de] t at h: orp für produktiven Einsatz?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Jul 6 10:58:08 UTC 2008

Frank Gruender <elwood at mc5sys.in-berlin.de> wrote:

> der tah-client zeigt *rendering using Osmarender/XSLT* an. Kann man auch
> den orp benutzen oder ist Letzterer noch nicht "freigegeben"?

Das wundert mich jetzt. Letztens schrieb hier jemand, dass orp
inzwischen der default bei T at H sei.

Wenn man in tahconfig.pm reinschaut findet man einen Schlüssel
Osmarender, der die beiden gültigen Werte orp und XSLT hat.

Da der SVN Server aber anscheinend grade down ist kann ich leider nicht in
ein aktuelles tilesAtHome.conf.* reinschaun.

Gruss

Sven

--
Kernel panic: I have no root and I want to scream
(Linux Kernel Error Message)