[Talk-de] Einzelnes T at H Quadrat manuell rendern

Roland Spielhofer rspiel at gmx.net
Sa Jul 5 22:54:17 UTC 2008

Martin Koppenhoefer wrote:

> geht auch unter windows (hier für xp):
> C:\WINDOWS\system32\msxsl.exe osm-map-features-z17.xml -pi -o map.svg
>
> und eine data.osm im aufrufenden Verzeichnis. Rendern ist recht
> simpel. Die Regeln zu ändern schon ein bisschen komplexer ;-)

Hallo,
wenn ich das probiere, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, mein Aufruf
lautet:

O:\OSM>msxsl.exe albania.osm osm-map-features-z15.xml -o map.svg

Error occurred while compiling stylesheet 'osm-map-features-z15.xml'.

Code:   0x80004005
Erforderliches Attribut '{http://www.w3.org/1999/XSL/Transform}version'
fehlt.

Weiß vielleicht jemand, wie das richtig geht?

lg roland