[Talk-de] [radioscout at gmx.net: Haltestellen]

Jochen Topf jochen.topf at geofabrik.de
So Jul 6 17:31:01 UTC 2008

Möchte sich das jemand mal anschauen und mit Tobias Kontakt aufnehmen?

Jochen

----- Forwarded message from radioscout at gmx.net -----

Date: Sun, 06 Jul 2008 00:03:29 +0200
From: radioscout at gmx.net
Subject: Haltestellen
To: jochen.topf at geofabrik.de

Hallo,

 ich habe die Koordinaten einiger Haltestellen bestimmt.

http://www.materialordner.de/C0Mf7RMw31erld6f3d8ckBBBzbuCDML6.html

Kann OSM sowas gebrauchen? Ich bin ständig dabei, die Liste zu erweitern.

Kann man bereits bei OSM gespeicherte Haltestellen als GPX-Datei
herunterladen?

 Viele Grüße

Tobias

 P.S. ich bin reiner Anwender ohne jegliche Programmierkenntnisse. Selber
einbauen kann ich sowas nicht.

----- End forwarded message -----

--
Jochen Topf                  Geofabrik GmbH
jochen.topf at geofabrik.de     Rueppurrer Strasse 4