[Talk-de] Tag für Videoüberwachungsanlagen? - Voting open now

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mo Jul 7 08:07:12 UTC 2008

Am Freitag 04 Juli 2008 schrieb Jens Herrmann:
> Hallo Christopher,

> o.k., wenn das richtige Kameras sind dann wohl doch. Ich war von von so
> Sensoren die die durchfahrenden Fahrzeuge zählen ausgegangen.

ja, die gibts auch...
aber die braucht man nun wirklich nicht verzeichnen. denn die einzigen, diese
nutzen, sinhd deren besitzer. und die sollten sowieso wissen, wo die stehen.

inwieweit das sinn macht, die auf ampeln angebrachten kameras zu mappen, ist
fraglich. aber wenn, dann wuerde ich das als zusatztag zur ampel machen, aber
nicht als eigenen node...
sowas wie camera=yes oder so. wichtig ist halt die unterscheidung zu den
blitzkameras.