[Talk-de] Turn Restrictions

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Jul 7 11:28:17 UTC 2008

On Mon, Jul 07, 2008 at 12:12:50PM +0200, Dimitri Junker wrote:
> auch wenn ich Elementarteilchenphysik studiert habe finde ich atomar nicht
> unbedingt positiv. Ich fände es viel besser Straßen nicht für jeden Mist
> aufteilen zu müssen, sondern Eigenschaften die nur einen Teil einer Straße
> beschreiben über Relations mit Weg, Start- und Endnode zu definieren.

+1

Das wird auch irgendwann kommen muessen denn asymmetrische
Geschwindigkeitsbeschraenkungen lassen sich im moment nicht beschreiben.
Ein way ist im prinzip heute schon nur eine anders genannte relation und
zwar die relation der teilnehmenden punkte und einer richtung. Diese
relation hat weitere attribute und immer wenn ein attribut sich aendert
wird der weg unterbrochen auch wenn 90% vielleicht gleich bleiben.

Flo