[Talk-de] neue Sport Piktogramme

Sven Grüner sven at schunterscouts.de
Mo Jul 7 17:01:36 UTC 2008

Bernd Wurst schrieb:
> Leider gibt es ganz viele Hallen, die zu geschätzten 80% für Handball genutzt
> werden, die aber eigentlich Mehrzweck-Sporthallen sind. Ob man die dann als
> Handball-Halle taggen sollte, ist immer die Frage...

So wie ich das sport-Tag verstanden habe muss man sich nicht auf einen
einzigen Wert beschränken. Die wenigsten Sportstätten haben ja nur einen
einzigen Sport. Bei allen anderen gibt IMHO nur eine Liste aller
praktizierten Sportarten die Wirklichkeit korrekt wieder.

Das Sport-Tag stellt ja sowieso nur eine Zusatzinfo zum eigentlichen
Objekt (Sporthalle, Sportplatz, etc.) dar.

Grüße, Sven