[Talk-de] Problem mit Kartenupload auf Garmin eTrex HCx

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Di Jul 8 08:34:18 UTC 2008

Servus,

Christoph Eckert wrote:

 > Bevor wir das was 'reininterpretieren sollten wir schon etwas mehr
"Fleisch"
 > haben.

  auf meinem etrex Legend HCx funktioniert die normale (also nicht die
mit Typfile) gmapsupp vom 2.7. auch nicht.

Ich hab auf dem Ger?t die aktuelle Firmware v. 2.60 vom 4.2.2008 drauf.
Bisher konnte ich die gmapsupp direkt auf die SD-Karte kopieren und es
hat alles funktioniert (mit alten Versionen der gmapsupp.img geht es
auch immer noch). Mit der aktuellen Version der gmapsupp klappt es im
Moment leider nicht :(

Die Firmware w?rde ich im Moment als Fehlerquelle eher ausschlie?en.

Gr??e,

  Oscar

Dann liegt es eher an mkgmap.
Und nicht am Gerät, wahrscheinlich.
Müßte nur mal jemand an den Programmierer weitergeben.
Jemand der das sprachlich hinkriegt.

Gruß Sven