[Talk-de] Osmarender rendern mal oder mal so!

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Jul 8 14:47:20 UTC 2008

Hallo.

Am Dienstag, 8. Juli 2008 schrieb Claudius Henrichs:
> Frag doch einfach mal bei Hanno Böck hier aus der Mailingliste nach.

Hanno ist momentan nicht online, ich übernehme das mal.
Wir rendern mit mehreren Rechnern unter diesem Useraccount. Allerdings achten
wir schon drauf, immer einen aktuellen Client einzusetzen. Mittlerweile macht
der ja selbst beim Starten sein update, aber er wird auch nicht mehrere Tage
am Stück laufen gelassen.

Auch benutzen wir keine eigenen Render-Regeln oder sowas.

Einen Render-seitigen Fehler würde ich also mal ausschließen wollen.

Aus dem Ursprungsposting konnte ich leider gar nicht rauslesen, was das
Problem ist.

> Irgendwie führt die Schokokekskrümelspur in diese Richtung ;)

Wir krümeln überall. :)

Gruß, Bernd

--
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner,
ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star!