[Talk-de] Radio-Interview

Thomas Hieber thieber at gmx.net
Di Jul 8 20:05:33 UTC 2008

Christian Hartnick schrieb:

> Der Mensch vom Sender hat mich dierkt angerufen und auch am Anfang den
> Namen des Senders  gesagt. Den habe ich nicht verstanden (kenne auch
> nicht alle Münchner Sender - zumal ich aus Aschaffenburg bin) und dachte
> mir, da musste unbedingt noch einmal nachfragen. Leider kam es dann aber
> aus oben beschrieben Gründen nicht dazu. Ich weiß, dass das wirklich
> doof gelaufen ist, aber es ist jetzt nicht mehr zu ändern.
>
> Christian (genervt)

Hallo Christian!

Das soll doch auch kein Vorwurf an Dich sein. Aber es ist halt die
spannende Frage, wie die an Deine Telefonnummer gekommen sind. Bei mir
z.B. rufen immer nur Leute an die mit mitteilen, dass ich irgendwo
gewonnen habe oder die eine Umfrage zu irgendeinen Thema machen wollen,
aber wegen OSM hat noch keiner angerufen.

Gruß,
Thomas