[Talk-de] Frage zu routing

Thomas Clormann t.clormann at googlemail.com
Mi Jul 9 06:16:29 UTC 2008

Hallo,

2008/7/8 Christoph Eckert <ce at christeck.de>:

> Moin,

> das
> oder

> welches Executable?!? Ich klicke unten auf "Download area" und dann lade
> ich
> das "As one GMAPSUPP.IMG file (289MB zip) ready to be copied to GPS unit."
> für Europa.
>
> Beste Grüße,
>
> ce

Ich habe mir jetzt auch mal diese Europakarte auf den Vista HCx gespielt:
Läuft, und Routing funktioniert prinzipiell!
Aber die dargestellten und zum Routing verwendeten Straßen-Daten  sind -
zumindest hier - sehr rudimentär.
Die Straßen umfassen imo den Stand von vor ca. 2-3 Monaten. Das Merkwürdige
daran ist aber, dass z.B. Wege im Schlosspark Philippsruhe, definitiv erst
Mitte Juni erfasst, dargestellt werden! Also wurde nicht die Datenbasis von
Ende April zum Kartengenerieren verwendet. Warum sind dann die Straßen nicht
da?

Gruß, Thomas