[Talk-de] Problem mit Kartenupload auf Garmin eTrex HCx

Thomas Szukala thsz at web.de
Mi Jul 9 08:41:14 UTC 2008

Florian Arnold schrieb:
> Kann es sein, dass das aktuelle mkgmap nur mit sehr großen Karten
> Probleme hat? Wie bereits erwähnt, die fertige Deutschlandkarte von
> Computerteddy bekomme ich nicht auf's Gerät, wenn ich dagegen aus dem
> Mapsource-Archiv (deutschland.tgz) die Einzelkarten nehme und sie per
> sendmap20 zusammenfasse, ist das Ergebnis eine funktionierende Karte.
>
> Viele Grüße,
> Florian

ja mir scheint auch dass der Umfang der Daten das Problem ist. Meine
Deutschlandkarten funktionieren nicht. Kleinere Karten (z.b. Österreich
oder Schweiz) dagegen schon (Garmin Vista HCx fw 2.60 und 2.50).
Ich habe jetzt erstmal auf ein älteres mkgmap r587 zurückgestellt.
Allerdings kann ich das noch nicht testen obs wirklich funktioniert

Grüße
Thomas