[Talk-de] E-Mail Benachrichtigung (Potlatch Ärger )

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jul 11 08:12:52 UTC 2008

Hallo,

> Also ja, ich bin auch nicht begeistert, wenn jemand in MEINEM
> Gebiet Daten
> versaut. Aber wenn ich das nach den ersten paar Edits merke und
> denjenigen
> schnell drauf hinweisen kann, was er besser machen sollte, dann ist
> das doch
> okay.

Es koennte natuerlich auch sein, dass jemand die Daten in DEINEM
Gebiet verbessert und Du nur zu verbohrt bist, das zu merken - es
stattdessen als "versauen" empfindest und ihm sagst, er soll das doch
bleiben lassen. Was dann?

Also natuerlich nicht Du persoenlich, Du bist ja sicherlich
aufgeschlossen und erkennst eine Verbesserung in jedem Fall also
solche ,-) aber grundsaetzlich...?

Bye
Frederik